Miley Cyrus hat endlich wieder lange Haare!

Zurück zu ihrem Disney-Look

Miley Cyrus hat endlich wieder lange Haare!

Fans freuen sich: Miley ist endlich wieder die alte! Oder ist das ganze vielleicht doch nur ein Halloween-Scherz?

Es ist genau der Look, nach dem sich seit geraumer Zeit jeder bei Miley sehnt. Am Dienstagabend scheint es so, als ob sich die Sängerin von ihrem durchgeknallten, punkigen und des Öfteren kritisierten Style verabschiedet hat. Die 20-Jährige postet ein „Selfie“ auf Twitter, das sie, genau wie zu Disney Zeiten, mit einer langen goldbraunen Mähne zeigt. Ihre Fans können ihren Augen kaum trauen..

Alles nicht echt!
De neue/alte Look der „Wrecking Ball“-Sängerin war jedoch leider nicht mehr als ein Halloween-Scherz.
Miley zog sich in den vergangen Tagen zahlreiche unterschiedliche Perücken über, um das perfekte Halloween-Kostüm zu finden und postete dann Bilder von sich selbst auf Twitter.

Disney-Look
Vor etwa einem Jahr schockte der ehemals süße Teenie-Star mit seinem raspelkurzen Haarschnitt.
Obwohl ihr Haare nun etwas länger sind, als sie zu Beginn ihres Imagewandels waren, ist Cyrus noch immer weit von ihrer ehemaligen Wallmähne entfernt. Trotzdem war es schön, mal wieder ganz die alte Miley zu sehen, ohne zu viel Make-up, zu viel nackter Haut und ohne seltsame Hörner oder andere verrückte Frisuren.

Diashow: Miley Cyrus Hairstyle im Wandel der Zeit

Miley Cyrus Hairstyle im Wandel der Zeit

×