Michelle Obama mit neuem Haarstyle

Stirnfransen zum 49er

Michelle Obama mit neuem Haarstyle

Die Gattin des Präsidenten zeigte sich zu ihrem 49. Geburtstag mit peppigem Pony!

Heute feiert Michelle Obama ihren 49. Geburtstag und im letzten Jahr vor dem runden 50er entschied sie sich auch für eine neue Frisur. Dem Bob blieb sie treu, doch dazu kamen lange Stirnfransen. Dies zeigte sie nun allen Fans auf ihrem Twitter-Profil mit einem Bild von ihr und David Hall.

In einem dunkelroten Kleid mit Spitzen-Print macht Michelle Obama eine gute Figur und der neue Haarschnitt passt nicht nur perfekt, er lässt sie zudem auch jünger wirken! Seit dem Eintritt ins weiße Haus im Jahr 2008 sah man die First Lady nur mit geföhntem Bob, oder aber zusammen gestecktem Haar – schön, dass auch sie nun einen peppigeren Look wagte. Auch die Fans zeigen sich von ihrem neuen Look begeistert und nachdem Michelle Obama längst als Stilikone gilt, kann man davon ausgehen, dass sie damit für alle gleichaltrigen Damen einen neuen Haartrend diktiert!

Diashow: Michelle Obama