Melania Trump-Gesicht beim Beauty-Doc am Beliebtesten

OP-Trend

Melania Trump-Gesicht beim Beauty-Doc am Beliebtesten

Seit Melaina Trump die neue First Lady der USA ist, steht sie besonders im Rampenlicht. Dabei wird auch ihr Aussehen akribisch beobachtet und kommentiert. Dass ihrem Gesicht aktuell viele deutsche Frauen nacheifern, sieht man auch beim Schönheitschirurgen.

Melania-Look zum Mitnehmen

Das Gesicht von Melania Trump ist einprägsam. Markante katzenartige Augen, hohe Wangenknochen und schmale Nase. Dass viele Frauen dem nacheifern, merkt auch Promi-Schönheitschirurg Dr. Werner Mang, wie er gegenüber der deutschen illustrierten Neue Post sagt: „In meiner Bodenseeklinik haben sich Patienten gemeldet und gesagt, dass sie das Aussehen von Frau Trump toll finden." Laut Dr. Mang hat ein Mann sogar gefragt, ob es machbar wäre, dass seine Frau so aussieht wie die neue First Lady.

Melania Trump © Getty Images

Sollte dieser Trend zu einem eher künstlichen Look à la Melania anhalten, dann freut das die plastische Chirurgie laut Mang: „Dann gibt es viel zu tun für Schönheitschirurgen, nicht nur in Deutschland, sondern weltweit.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden