Alles Natur?

Melania Trump bestreitet Beauty-Eingriffe

Teilen

„Ich lebe einfach ein gesundes Leben!“ - so erklärt Melania ihr jugendliches Aussehen.

„Ich habe nichts machen lassen“, sagt Melania Trump, die neue First Lady der Vereinigten Staaten. Katzenaugen, Wangenknochen und glattgebügelter Teint sollen naturgegeben sein, beteuert sie. Botox? Das kommt für Melanie gar nicht in Frage: „Viele Menschen behaupten, dass ich Eingriffe habe vornehmen lassen. Das ist aber nicht der Fall. Ich lebe einfach ein gesundes Leben und achte auf meine Haut. Ich bin gegen Botox und gegen Injektionen. Ich denke, dass es dem Gesicht und den Nerven schadet", erklärte sie im Vorjahr dem GQ-Magazin. 

In Würde altern

Großes Vorbild in Sachen Älterwerden soll ihre eigene Mutter sein. „Ich werde anmutig altern, so wie meine Mutter“, so das ehemalige Model. Was ein Beauty-Doc nach einer Gesichtsanalyse zu Melanias faltenlosem Gesicht sagt, lesen Sie hier nach.

Melania Trump im Laufe der Zeit

1999

2000

2000

2005

2006

2010

2011

2015

2016

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.