Beauty-Messe

Mehr als 2.000 Besucher und VIPs stürmten MADONNA Beauty Day

01.09.2023

Riesen-Erfolg für die Beauty-Messe von MADONNA: Mehr als 2.000 (!) Besucherinnen & VIPs strömten in die Aula der Wissenschaften.

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© TZOe Fuhrich
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Wien. Wenn Beautynistas wie Boris Entrup, Judith Williams und Frauke Ludowig anreisen, um ihre Schönheitsgeheimnisse zu verraten – und ExpertInnen LeserInnen einen ganzen Tag lang verwöhnen und beraten, kann es sich nur um den MADONNA Beauty Day handeln.

Bereits zum sechsten Mal traf sich Österreichs Beauty-Szene am Freitag in der Wiener Innenstadt, um den MADONNA Beauty Day zu zelebrieren. Viele hatten sich extra freigenommen, um sich bereits ab 9 Uhr vor der Aula der Wissenschaften zu versammeln. Und der Ansturm war riesig: 2.000 (!) BesucherInnen kamen zum größten Beauty-Event des Jahres, die Schlange vor dem Eingang war teilweise bis zu 200 Meter lang.

 

Erstmals gab es einen 
eigenen Premium Floor

Im Rahmen der exklusiven Schönheitsmesse präsentierten über 50 der renommiertesten Beauty-Brands ihre Neuheiten – von Hair und Make-up bis hin zu Nägeln und Haut. Darunter Kiehls, Refectocil, Rausch und Look by Bipa. Die MADON­NA-Leserinnen konnten sich im Rahmen des neunstündigen Programms verwöhnen, beraten und noch schöner machen lassen. Erstmals gab es auch einen eigenen Premium Floor mit Top-Marken wie YSL, ­Sisley, Trendloft und Schlumberger.

 

Mit dabei waren auch heuer wieder die größten Stars der Branche – mit spannenden Bühnen-Talks, Experten-Tipps und inspirierenden Gesprächen. Ein paar der vielen Bühnen-Highlights: Top-Make-up-Artist Boris Entrup zauberte „live on stage“ tolle Looks, Star-Moderatorin Frauke Ludowig berichtete über ihre neue Kosmetikmarke und die Beauty-Secrets der VIPs, und das Ärzte-Powercouple Kristina Worseg und Artur Worseg sprach im Doppeltalk über die neuesten Methoden der ästhetischen Medizin.

Influencer-Auflauf in Aula der Wissenschaften

Auch Top-Influencer wie Riccardo Simonetti, Karin Teigl alias Constantly K, Sophia Thiel und viele weitere gaben auf der Bühne ihre ganz persönlichen Beauty-Tipps.

 

»6. Beauty Day war 
ein Riesen-Erfolg«

MADONNA-Herausgeberin Jenny Magin zeigte sich begeistert: „Ich freue mich, dass es zum 6. Mal so einen Ansturm auf den MADONNA Beauty Day gab. Der MADONNA Beauty Day ist mittlerweile zu einem absoluten Fixtermin der Beauty-Branche geworden.“ Nächstes Jahr geht das Beauty-Event jedenfalls in die Verlängerung ...

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