Mega-Ansturm auf den MADONNA Beauty Day

Lange Schlangen & geheime Beauty-Tipps

Mega-Ansturm auf den MADONNA Beauty Day

Das Gedränge war groß, als Freitagfrüh das Novomatic Forum seine Pforten öffnete.

Eine Schlange bis zur anderen Straßen­seite am Wiener Naschmarkt – so einen Andrang sieht man normalerweise nicht einmal, wenn Superstars wie Tom Cruise oder Mick Jagger in der Stadt residieren.

Der erste MADONNA Beauty Day im Wiener Novomatic Forum war ein Riesenerfolg. Die Resttickets waren in wenigen Minuten ausverkauft. Für all jene, die noch ein Ticket für das heiß begehrte Event ergattern konnten, wartete drinnen eine spannende Welt der Schönheit mit den neuesten Beauty-Produkten und -Konzepten.

Video zum Thema: Mega-Ansturm: Madonna Beauty Day in Wien
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Branche

Von Topmodel Franziska Knuppe über Kosmetik-Ikone und Spitzenunternehmerin Judith Williams bis hin zu den international angesehenen Make-up-Artists Boris Entrup und Eduardo Ferreira standen am Freitag Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen mit Rat und Tat zur Seite. Spannende Talks und jede Menge Turorials sowie eine eigene Schminkschule mit Boris Entrup inklusive. Die Messe ließ die Herzen aller Beauty- und Wellness-Fans höher schlagen.

Diashow: MADONNA Beauty Day

MADONNA Beauty Day

×

    Top-Stars teilten ihre Beauty-Secrets

     

    Österreichs größtes wöchentliches Frauenmagazin MADONNA entführte über 1.000 Besucher für einen Tag lang in die Welt der Schönheit. Beim ersten MADONNA Beauty Day drehte sich alles um neueste Produkte und Entwicklungen der Branche. Auf der Bühne teilten Top-Stars wie Make-up-Artist Boris Entrup oder Model Franziska Knuppe ihr Erfolgsgeheimnis mit den Gästen.

    Video zum Thema: Madonna Beauty-Day: Franziska Knuppe über Instagram
    Diese Videos könnten Sie auch interessieren
    Wiederholen

    Talks

    Model Franziska Knuppe ließ sich im Gespräch mit MADONNA-Chefredakteurin Daniela Schimke sogar private Details entlocken. Darauf angesprochen, wie sie damit umgehe, dass ihre eigene Tochter (Matilda, 11) bereits auf Social Media aktiv sei, antwortete sie: „Es ist okay, aber natürlich hat ­alles seine Grenzen.“ Ganz offen sprach sie auch über Instagram-Filter: „Ich verwende sie selbst auch, versuche es aber nicht zu übertreiben.“ Auch ihr Beauty-Geheimnis plauderte sie aus: „Immer vor dem Schlafengehen abschminken!“ Auch Schönheitschirurg Veith Moser sprach über die Entwicklung des Schönheitsideals durch Social Media: „Der Beauty-Boom ist teilweise beängstigend. Man muss als Arzt auch lernen, nein zu sagen.“ Neben den spannenden Talks standen von 10 bis 20 Uhr auch etwa eine Make-up-Schule mit Boris Entrup oder ein Wellness-Seminar mit Ursula Karven auf dem Programm.

    Video zum Thema: Red Carpet: Live am Madonna Beauty-Day
    Diese Videos könnten Sie auch interessieren
    Wiederholen

    Video zum Thema: Live am Madonna Beauty-Day
    Diese Videos könnten Sie auch interessieren
    Wiederholen