Nars

Mehr geht nicht!

Mascara für Supervolumen

Artikel teilen

Augen auf! Nars bringt eine neue Must-Have-Mascara auf den Markt - und die hat es in sich. 

Die ikonische Climax Mascara von Nars gehört zu den Bestsellern der französischen Kultbrand für Make-Up-Aficionadas: unfassbares Volumen ohne Verklumpen – ideal für Layering – so heißt die Zauberformel der It-Wimperntusche. Doch es geht noch mehr! Diesen Herbst bekommt das Produkt ein XXL-Update.

Game-Changer

Micropigmente für eine tiefschwarze Färbung und noch mehr Volumen dank XXL-Bürstchen  – mit diesen überzeugenden Argumenten erobert die neue Climax Extreme Volume Mascara von Nars nun die Schminktäschchen von Influencern und Make-Up-Artists. Der Loaded Pigment Complex und die gerippten Borsten sorgen für Mega-Lashes mit nur einem Auftrag. Große Empfehlung für alle, die es morgens eilig haben aber dennoch das Maximum aus ihrer Beauty-Routine holen wollen. 

Ab sofort um 25 Euro erhältlich.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo