Marilyn Monroe-Kollektion von MAC

Beauty-News

Marilyn Monroe-Kollektion von MAC

Das Beauty-Label ehrt  die Schönheitsikone mit einer eigenen Kollektion.

Der legendäre Marilyn Monroe-Look wird ab Herbst für alle zu kaufen sein. Denn Beauty-Label MAC würdigt mit einer eigenen Monroe-Kollektion die berühmte Hollywoodschönheit. Mit Fake-Lashes, knallroten Lippen, schwarzem Lidstrich und dem Schönheitsfleck wird Marilyns Look ganz einfach mit  30 Produkten nachzumachen sein. Die streng limitierte Kollektion die in Zusammenarbeit mit der Authentic Brands Group LLC entstanden ist wird ab Herbst 2012 erhältlich sein.

Eye-Shadows, Lippenstifte, Nagellacke und Eyeliner werden in den typischen Monroe-Farben schwarz und rot erhätllich sein. Ab 19.April 2012 wird uns auch Schauspielerin Michelle Williams im Film „My Week with Marilyn“ mit ihrem Look inspirieren!

Diashow: Marilyn Monroe

1/6
Marilyn Monroe
Marilyn Monroe

Marilyn Monroe

2/6
Marilyn Monroe
Marilyn Monroe

Marilyn Monroe

3/6
Marilyn Monroe
Marilyn Monroe

Marilyn Monroe

4/6
Marilyn Monroe
Marilyn Monroe

Marilyn Monroe

5/6
Marilyn Monroe
Marilyn Monroe

Marilyn Monroe

6/6
Marilyn Monroe
Marilyn Monroe

Marilyn Monroe