Mariahs peinliche Photoshop-Diät

Retusche-Blamage!

Mariahs peinliche Photoshop-Diät

Gestern postete Mariah Carey das Cover ihres neuen Albums. Aber moment Mal, wo ist die andere Hälfte von ihr hin?

Retusche ohne Grenzen
Auf dem Titel des Albums ist die 45-jährige in einem sexy Minikleid zu sehen– bzw. das, was von ihr noch übrig geblieben ist. Dem Anschein nach hatte die Retusche keine Grenzen. An ihren Beinen, Armen und vor allem an ihrer Taille wurde herumgebastelt wie verrückt. Auch in den vergangen Jahren gab es hin und wieder einmal Photoshop-Pannen von ihr, daraus gelernt hat die Sängerin aber leider nichts!

Tipp an Mariah: Gehe doch bitte trainieren statt dich einer Photoshop-Diät zu unterziehen!


Diashow Mariah Carey als Presswurst

Mariah Carey als Presswurst

Mariah Carey als Presswurst

Mariah Carey als Presswurst

Mariah Carey als Presswurst

Mariah Carey als Presswurst

Mariah Carey als Presswurst

Mariah Carey als Presswurst

Mariah Carey als Presswurst

Mariah Carey als Presswurst

Mariah Carey als Presswurst

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden