Make-Up mit Knalleffekt

Lady in Feuerrot

Make-Up mit Knalleffekt

Der glamouröse All-over-Red-Look, inspiriert vom Chinesischen Neujahr, ist trendy und glamourös zugleich.

Während wir noch an die vergangene Silvesterparty denken, präsentiert uns MAC Cosmetics schon die spannendsten Looks zum chinesischen Neujahr. Dieses beginnt 2019 am 5. Februar und steht ganz im Zeichen des Schweins. Die limitierte Edition mit intensiv-roten Lippenfarben, edlen, rosigen Blush-Nuancen und hochwertigem Rougepinsel im coolen Asisa-Design gibt es glücklicherweise aber schon ab jetzt zu kaufen.

Rote Lipsticks von dezent bis sexy von MAC um je 22 Euro und  Powder/Blush Brush um 40 Euro und Blush Duo um 30 Euro, beides von MAC.

Lippenstift richtig auftragen 1/5
Pflege
Auch bei den Lippen ist es wichtig, nicht auf die notwendige Pflege zu vergessen. Bevor Sie zu Bett gehen, sollten jegliche Lipgloss- oder Lippenstiftreste abgeschminkt werden. Außerdem braucht der perfekte Kussmund neben jeder Menge Feuchtigkeit, auch immer wieder ein sanftes Peeling.