Kate Moss

Make up-Geheimnis: "Ich liebe Natürlichkeit"

Teilen

Die Schönheitsikone gibt in einem Interview mit Insyle Make up-Geheimnisse preis.

Sonst ist die 38-jährige dafür bekannt, weniger offen über ihre Beauty-Tricks zu sprechen und sie für sich zu behalten.

Offen
Doch jetzt teilt sie ihre Geheimnisse mit uns, und als Bewunderer ihres Styles und ihrer Schönheit, hören wir nur allzu gerne hin, wenn sie spricht. Für die Juni-Ausgabe von Instyle zeigt sie sich supergebräunt und makellos wie eh und je mit knallig roten Lippen. Im Konstrast zu ihrer natürlichen Erscheinung, die sie sonst an den Tag legt, getoppt durch nach hinten gegelte Haare. Sie gab zu, dass sie diese Natürlichkeit bevorzugt, auch deshalb weil sie beruflich soviel Make up tragen muss. "ich greife jedoch zu Eyeliner aus Kohle, wenn ich mich schminken will", gibt sie zu.

Basis
Als sie gefragt wurde, was ihr wichtigstes Teil ist, meint sie "Schwarzer Kajal- ein essentieller Begleiter für Smokey Eyes."  Hinzu fügt sie: "Ich liebe Natürlichkeit, aber ich richte mich auch ein bisschen her, wenn ich mit Freundinnen ausgehe. Entweder in hellbeige oder mit knallig rotem Lippenstift." Als sie nach ihrem wertvollsten Schminktipp gefragt wird, verrät sie: "Immer die Wimpern formen, bevor man Mascara aufträgt. Das öffnet die Augen." Und wie sie so hübsch bleibt? Viel Wasser trinken, immer gute Feuchtigskeitspflege verwenden und Sonnencreme. Hie und da geht sie auch zur Gesichtsbehandlung, gibt sie zu.

Kate Moss für Mango

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wasserfestes Make-Up

Brauengel von Isadora "Color & Shape" ist langhaftend, schnell trocknend und sorgt für den perfekten Augenbrauenschwung. 11, 50 Euro.

"I love Mango & papaya" - fruchtiger und pflegender Lipbalm um 3,95 Euro bei Douglas.

Wasserfeste "Double Fix" Mascara von Clarins: farberhaltend,wasserfest und lang haftend. Legt einen transparenten Schutzfilm um die Wimpern, 19, 95 Euro.

Der KOH-Lack mit Topas-Kristallen und Vitamin B5 pflegt die Nägel und lässt sie strahlen. 19,50 Euro.

Liang anhaltender Lipgloss von NYX in strahlenden Farben um 5,95.

Die Dior Bronze Sonnencréme mit Lichtschutzfaktor 30 und exklusivem Tan-Protect-Komplex bietet der Haut zuverlässigen Schutz und unterstützt eine optimale Bräune. 31,95 Euro.

Die Lancaster Infintie Bronze-Foundation sorgt für einen natürlich zart gebräutnen Teint und schützt die Haut. (LSF: 6) 17,50 Euro.

Wasserfester "Mineral Kajal" von Artdeco, 5,80 Euro.

Shiseido Kompaktpuder verleiht der Haut einen sonnengeküssten Teint und ein samtweiches Gefühl. 30,95 Euro.

Wasserfeste Eyeshadow-Basis von Artdeco, 6,80 Euro.

Lang anhaltender Lipstick von Dior mit LSF 8, 29,95 Euro.

Wasserfester Eyeliner von Artdeco um 6,80 Euro.

Make Up-Transformationen

Herzogin Kate

Adriana Lima

Scarlett Johansson

Angelina Jolie

Kim Kardashian

Nicki Minaj

Taylor Swift

Megan Fox

Pocahontas

Prinzessin Yasmine