‚Männer hassen traurige Frauen‘

Chanels neuer Film warnt

‚Männer hassen traurige Frauen‘

„Wenn du dich traurig fühlst, dir dein Herz gebrochen wurde – mach dich hübsch, trage mehr Lippenstift auf und attackiere. Männer hassen traurige Frauen!“ – das ist der Rat den Model Barbara Palvin am Ende des Chanel-Films von Salve Sundsbo allen Damen gibt. Im Film werden legendäre Bilder von Erwin Blumenfeld verwendet, die in den 1930er und 40er-Jahren  aufgenommen wurden und zu den berühmtesten Modefotografien wurden. Der Fokus liegt auf Palvins roten Lippen, für die der neue Rouge Allure Lipstick von Chanel verwendet wurde.

Der Rat, den sie der Damenwelt gibt würde Coco Chanel stolz machen, er hört sich ganz so an als sei er von ihr…

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden