Madonnas Werbspot für neues Parfum

Aufreizend

Madonnas Werbspot für neues Parfum

Erst ihr Album, nun der sexy Clip zu Madonnas Parfum "Truth or Dare".

Die Queen des Pop und der Provokation, die kaum zu altern scheint, zeigt keine Anzeichen leiser zu treten. Nun erschien ihr erstes Album seit 4 Jahren und gleich hintenan steht das neue Parfum.

Sex sells
In einem 30 Sekunden langen Werbespot, der in Schwarz/Weiss gehalten ist, zeigt sie sich wie wir sie kennen: halbnackt mit blonder Lockenmähne räkelt sie sich und erinnert sie an Zeiten, in denen die Songs "Vogue" oder "Human nature" veröffentlicht wurden. Die 53-jährige flirtet mit der Vergangenheit. Das Parfum kommt genau 20 Jahre nach einer Dokumentation über Madonna mit demselben Namen und der Erscheinung ihres Bandes "Sex", das große Diskussionen auslöste. Und sie spielt einmal mit dem Thema, doch ist sie nicht schon zu alt dafür?

Betörend
In einer Presseaussendung erkärt Madonna, dass die Idee hinter dem Parfum, eine alte Erinnerung an den Duft desParfums ihrer Mutter sei. "Ich trage ihn mit mir, wohin ich auch gehe, sie roch immer nach Gardenien und Nachthyazinten. Eine weibliche und verführerische Mischung." Zusätzlich ist das Parfum noch mit Vanille- und Holzessenzen bereichert. Der Flakon ist klassisch und elegant geformt, mit kleinen Extravaganzen an den Kanten. Ein Hingucker.

Der, für ihr Alter, provokante Werbespot wird in jedem Fall für Medienrummel sorgen und somit hat sie schon Werbung für den Duft, der im Mai auf den Markt kommt. Sehen Sie selbst: