Madonna zeigt sich im natürlichen Look

Ungeschminkte Wahrheit

Madonna zeigt sich im natürlichen Look

Die Pop-Queen präsentiert sich jetzt ganz ohne Make-up.

Wer Madonnas Auftritte kennt, dem fällt eines auf. Die Queen of Pop ist eine Meisterin der Kostümierung, was in ihrer langjährigen Karriere schon für das ein oder andere Skandälchen sorgte. Jetzt zeigt sich die Sängerin so, wie sie wohl sonst nur ihre Kinder zu sehen bekommen.

Oben ohne

Denn auf ihrem Instagram-Account postete Madonna jetzt ein Foto, das sie gänzlich ungeschminkt zeigt. Zu dem Bild schreibt sie in Anspielung auf die Serie „Game of Thrones“: „Wenn die Mutter der Drachen nicht aus ihrem Pyjama rauskommt“…entspannter Sonntag!“

 

When Mother of Dragons can't get out of her pajamas!.....,,,,,,,,lazy Sunday????????????????????!

Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna) am


Auf dem Foto posiert die mittlerweile Sechsfach-Mutter mit müden Augen und zurückgebundenen Haaren. Ihr sechs Kinder, davon vier Adoptivkinder, halten die 58-Jährige wohl ganz schön auf Trab. Da ist es nicht verwunderlich, dass eine Powerfrau wie Madonna auch mal einen Durchhänger hat und ganz faul den Sonntag im Schlafanzug verbringt. Es sei ihr gegönnt!