Madonna's neues Gold-Gebiss

Bling-Bling-Beißer

Madonna's neues Gold-Gebiss

Es gibt kaum einen Trend bei dem die Queen of Pop nicht mitmacht. Momentan ist Madonnas heißestes Accessoire ihr Gold-Gebiess! Kein Foto auf dem die Sängerin nicht mit funkelten Zähnen glänzt. 

Nach Super-Star Rihanna (25) ist nun auch die Queen of Pop an der  Reihe! Mit vergoldetem Gebiss trat Madonna (54) am Wochenede bei einem Musik-Festival in Südfrankreich auf.

Doch das Gold-Gebiss mit dem die Schönen und Reichen auftreten ist in Wahrheit “nur “ eine Zahnspange. Die sogenannten „Grillz“ stammen eigentlich aus der Hip-Hop-Szene und gelten als Statussymbol der Vips.


Auch zu Rocco's 13. Geburtstag trägt Madonna Gold-Gebieß
Am Sonntag hatte Madonna dann Zeit für privates und reservierte zum 13. Geburtstag des Juniors Rocco, für die gesamte Familie einen Tag auf dem Paintball-Platz.  Auch hier war Madonnas Gold-Gebieß der absolute Hingucker. Immer wieder lüftete die Sängerin ihre Maske, und stellte ihre Grillz zur Schau. Die goldenen Zahnbesätze zeigt sieoffensichtlich bei jeder Gelegenheit in die Kamera.

Die gesamte Familie verbringt die Sommerferien in Südfrankreich. Dort wurden sie beim Wandern in den Bergen der Region und Fahrradtouren entlang der Küste gesehen. Der Urlaub soll noch bis Ende August gehen. Ob Madonnas Luxus-Zahnspange auch so lange oben bleibt?

Diashow: Madonna beim Paintball-Spielen mit der Familie

Madonna beim Paintball-Spielen mit der Familie

×