Madonna plant Whiskey-Parfum für Männer

Nächstes Duft-Projekt:

Madonna plant Whiskey-Parfum für Männer

Die Queen Of Pop scheint sich immer wieder für neue Ideen zu begeistern, denn kürzlich verriet sie, dass sie bereits ihre nächste Duftlinie planen würde. Tochter Lourdes soll sie dazu inspiriert haben nächstes Jahr auch Parfums für Männer auf den Markt zu bringen.

Alk-Parfum
Madonna erzählte in einem Interview: „Ich denke es wäre gut auch einen Männerduft zu kreieren. Meine Tochter ist dieser Meinung, sie will es auch tragen. Sie mag es Männerdüfte zu tragen, fragt mich nicht warum.“ Und auch die Duftnote des Männer-Parfums wird natürlich keine gewöhnliche sein. Bei "Truth Or Dare" ließ sich Madonna vom Duft ihrer verstorbenen Mutter inspirieren, für die Männer darf es der betörende Duft von gutem, altem Whiskey sein. Darauf kam bisher wohl noch niemand. „Ich mag Moschus,Amber und hölzerne Düfte an Männern. Ich liebe den Geruch von Whiskey – wir sollten einen Männerduft machen, der nach Whiskey riecht. Ich kann ihn nicht trinken aber er riecht fantastisch – ein richtig guter, alter Whiskey.“

Damit dürfte sie ziemlich sicher den Geschmack vieler Männer treffen – ob Frauen allerdings nach Whiskey duftende Männer riechen können, ist fraglich…

Diashow Madonnas Outfits

Madonnas Outfits

Madonnas Outfits

Madonnas Outfits

Madonnas Outfits

Madonnas Outfits

Madonnas Outfits

Madonnas Outfits

Madonnas Outfits

Madonnas Outfits

Madonnas Bühnen-Outfits

Madonnas Bühnen-Outfits

Madonnas Bühnen-Outfits

Madonnas Bühnen-Outfits

Madonnas Bühnen-Outfits

Madonnas Bühnen-Outfits

Madonnas Bühnen-Outfits

Madonnas Bühnen-Outfits

Madonnas Bühnen-Outfits

Madonnas Bühnen-Outfits

Madonnas Bühnen-Outfits

1 / 20

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden