Madonna bringt ihr erstes Parfum raus

"Truth or Dare"

Madonna bringt ihr erstes Parfum raus

Es war nur eine Frage der Zeit, wann auch Madonna endlich ein eigenes, ganz nach ihr riechenedes Parfum für ihre Fans auf den Markt bringt. Nach einer eigenen Modekollektion mit Tochter Lourdes widmet sich Material Girl Madonna nun ihrem nächsten Projekt, das sie wie selbst sagte, lange hinaus geschoben hat: „Ich war immer schon wie besessen von tollen Düften. Schon seit Jahren wollte ich einen ganz persönlichen Duft kreieren, der etwas über mich aussagt:“

Ehrlich & kühn
Nun ist es soweit, ab Mai 2012 soll der Duft „Truth or Dare“ (Wahrheit oder Wagnis) raus kommen. Ganz wie sie selbst, wollte Madonna, dass auch ihr Duft durch Ecken und Kanten auffällt. Dazu wurden intensive, hölzerne Duftnoten mit Vanille- und Blütennoten kombiniert. Das Madonna-Wässerchen wird es im Frühling dann in einem „eleganten und klassischen“ Flakon zu kaufen geben – wer es kaum erwarten kann, darf ihn schon ein Monat vorher in New York bei Macy's shoppen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden