Macs neue Kollektion von Carine Roitfeld

Beauty en vogue

Macs neue Kollektion von Carine Roitfeld

Die Kosmetikfirma  freut sich über die neue Zusammenarbeit mit Ex-Vogue-Chefin.

Dunkle Lippenstifte, verführerische Smokey-Eyes, so kennt man den Look von Roitfeld bei jedem Fashion-Event, das sie besucht. Und zeitlos wirkt sie ehemalige Chefin der französischen Vogue seit jeher, das Alter scheint fast spurlos an ihr vorüber zu gehen. Ein Grund, warum sich viele Frauen auf die neue Kollektion von Mac freuen. Denn sie selbst hat diese entworfen und bringt ihren Beauty-Style für jede Frau auf den Markt.

Kollektion
Jede Menge Nude-Töne für den Teint, die Lippen und die Nägel. Aber auch Lidschatten, die in ihren Nuancen zwischen Taupe, Bronze, Braun und Schwarz variieren. Als Hingucker findet man dann knalliges Rot und Schablonen, mit welchen man sternförmige Schönheitsflecken zaubern kann. Carine Roitfeld vereint mit der Kollektion alles, was ihren klassischen Stil wiederspiegelt. Dennoch wird auch Raum für kleine Extravaganzen gemacht. So werden entweder die Augen betont und der Rest bleibt mit Nude-Tönen im Hintergrund oder aber aber umgekehrt. Roitfeld dazu: „ Die Augen sollten ein wenig müde wirken, aber auf eine verführerische Art.“

Die Kollektion ist limitiert und ab Oktober erhältlich.

© www.maccosmetics.com
Macs neue Kollektion von Carine Roitfeld
× Macs neue Kollektion von Carine Roitfeld

Diashow: 100 Modeikonen aller Zeiten