Lupita Nyong’o zeigt Make-Up-Trends

It-Girl der Stunde

Lupita Nyong’o zeigt Make-Up-Trends

In einer Fotostrecke für das Essence-Magazin führt die derzeit hoch im Kurs stehende Schauspielerin die Trends für das Frühjahr 2014 vor.

Niemand trägt quietschbuntes Make-Up so stilsicher wie sie: Die Rede ist von Lupita Nyong’o, Star aus „12 Years a Slave“ und Anwärterin auf einen Oscar. In der Märzausgabe des Essence-Magazins zeigt die 30-Jährige Kenianerin den Make-Up-Frühjahrstrend des Frühlings, der da lautet: Mut zur Farbe!

Fotografiert von Philippe Salomon, führt Lupita die wohl angesagteste Lippenfarbe des Jahres 2014 (Fuchsia bzw. Orange) und allerlei bunten Lidschatten vor. Als Kleider für das Fotoshooting wurden Stücke von Vera Wang und Katrin Schnabl ausgewählt, der Schmuck ist von Alexandra Mor.

Privat hat Lupita ganz andere Präferenzen, wie sie im Video-Interview zum Essence-Shooting erzählt: „Ich trage kein Make-Up, wenn ich nicht gerade auf dem roten Teppich arbeite. Außer, wenn ich hie und da mal ausgehe… aber ich versuche, meiner Haut eine Pause zu gönnen.“

Diashow: Der Style von Lupita Nyong'o

"Non-Stop" - Los Angeles Premiere

45th NAACP Image Awards

"Late Show With David Letterman"

British Academy Film Awards 2014

British Academy Film Awards - Nominees Party

86th Oscars Nominees Luncheon

25th Annual Producers Guild Award

20th Annual Screen Actors Guild Awards (SAG)

Entertainment Weekly SAG Awards Pre-Party

19th Annual Critics' Choice Movie Awards

Golden Globe Awards 2014

39th Annual Los Angeles Film Critics Association Awards

American Film Institute Awards Luncheon

25th Annual Palm Springs International Film Festival

'12 Years A Slave' Paris Premiere