Lupita Nyong'o wirbt für Lancôme

Beauty-Deal für Oscar-Star

Lupita Nyong'o wirbt für Lancôme

Die frischgebackene Oscar-Gewinnerin ist das Gesicht der neuen Lancôme-Kampagne.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich ein großer Beauty-Konzern den Shooting-Star Lupita Nyong'o ins Boot holt. Die 31-jährige Schauspielerin gilt als größte Schauspiel-Hoffnung Hollywods und hat sich einen Namen als Mode-Ikone gemacht. In diesem Jahr zählten ihre Looks zu den absoluten Red Carpet-Highlights.

Erstes Foto
Lancôme ließ nun auf Twitter verlautbaren, dass Lupita das Gesicht der neuen Beauty-Linie sein wird. Der Fotograf Alexi Lubomirski hat die Kampagne geshootet und ein Foto wurde als kleiner Vorgeschmack gepostet: Darauf sieht man Lupita in einer weißen Bluse und dezentem MakeUp. Welches Produkt sie bewerben wird, hat man seitens Lancôme noch nicht verraten. Ab September werden Werbespot und Plakate dann endlich zu sehen sein.

Schönheit von innen
Den Werbe-Deal mit Lancôme ging Lupita ein, weil das Marken-Image ihren Einstellungen zum Thema Schönheit entspricht: "Lancôme schreibt nicht vor, wie man zu sein hat. Die Marke hat es sich zur Aufgabe gemacht, die individuelle Schönheit jeder Frau zu unterstreichen", erklärte sie im Interview mit der Zeitung Womens Wear Daily.

            

© Twitter Lancome USA