Louboutin-Lack für die Nagel-Unterseite

Wie die Absätze

Louboutin-Lack für die Nagel-Unterseite

Neuer Trend? Nagel-Unterseite wird nun rot lackiert.

Die Idee für die Nagellack-Linie von Louboutin führt auf die Geschichte des roten Absatzes zurück: Christian Louboutin war zutiefst unzufrieden mit den schwarzen Sohlen von Heels. 1993 kam ihm die Idee:  Er griff zum Nagellack-Fläschchen einer Mitarbeiterin und bepinselte den Schuh mit rotem Lack. Eine Erfolgsstory war geboren. 2014 schließt sich das Rad wieder. Louboutin hat im Sommer eine Nagellack-Linie gelauncht.

Neuester Coup
So wie Louboutin einst die Sohle von Pumps zum Blickfang machte, will er nun auch die Unterseite des Nagels in den Vordergrund rücken. Mit der 'Loubi Under Red Nail Color Pen' soll Frau nun die Rückseite der Nägel bepinseln. Ob sich diese Idee durchsetzen wird?

Wer Louboutin auf seinen Nägeln tragen möchte, muss tief in die Tasche greifen. Satte 45 Euro kostet der Nagellack des Schuhdesigners.

© http://eu.christianlouboutin.com

                                                                                                Foto:eu.christianlouboutin.com