Lively in sexy Werbe-Spot

Gucci-Premiere

Lively in sexy Werbe-Spot

Schauspielerin und It-Girl Blake Lively ist das neue gesicht des Gucci-Duftes “Premiere“. Der Werbe-Spot zeigt die Schauspielerin von ihrer sexy Seite.

Nicht nur Charlotte Casiraghi (25) bringt frischen Wind in das Mode-Haus Gucci. Nein, auch mit ihrem neuen Parfum-Model, der Schauspielerin Blake Lively (24) hat die Edel-Marke einen Volltreffer gelandet. Nun ist der offizielle Werbe-Spot für den neuen Duft Gucci-Premiere erschienen.

"Blake ist ein Mädchen mit außerordentlicher Schönheit und ein Mädchen, das Mode liebt. Auch wenn sie jung ist, ist sie äußerst entschlossen, ich mag dieses Temperament. Sie weiß, wie sie eine Diva im richtigen Sinne sein kann, mit einem ehrgeizigen Glamour", so Guccis Creative Director Frida Giannini laut offizieller Presseaussendung. 

Und auch das It-Girl freut sich natürlich über die Zusammenarbeit mit dem Luxus-Label. "Gucci ist ein Grundnahrungsmittel. Es ist eine Marke, zu der ich immer aufgeschaut habe, weil es für mich Stärke repräsentiert. In ihren Designs, in ihren Bildern, in dem, für was sie menschenfreundlich stehen, und vor allem in ihren Parfüms. Ich könnte nicht stolzer sein, mit Gucci und Frida arbeiten zu dürfen", so die 24-Jährige gegenüber dem US-Fashion-Portal WWD. Mit ihrem Deal reiht sich die schöne Blake in die Riege anderer Hollywood-Größen, wie Evan Rachel Wood und James Franko ein, die ebenfalls für die Parfüms des Edel-Lables warben.

Diashow: Star-Style: Blake Lively

Star-Style: Blake Lively

×