Lipgloss feiert ein Comeback

Le Phyto-Gloss

Lipgloss feiert ein Comeback

100% Insta-friendly: Le Phyto-Gloss von Sisley macht und schöne Lippen im Retro-Look.

Jahrelang war er nicht von den Runways wegzudenken: Lipgloss hat die Beauty-Looks der 90er und frühen 2000er mit seinem glänzenden Finish geprägt. Nun feiert Gloss auf unseren Lippen sein Comeback. Sisley präsentiert mit Le Phyto-Gloss die Produktreihe für einen High-End Retrolook.

Mit Pflege-Plus

Die Lippen besitzen keinen Hydrolipidfilm weshalb sie schnell austrocknen. Bei Le Phyto-Gloss kommt der Hydrobooster-Komplex zum Einsatz, der bereits im  Le Phyto Rouge  von Sisley enthalten ist und für Hydratisierung und einen aufpolsternden Effekt sorgt. Mikrosphären aus Konjac-Glucomannan, Macadamia-Öl mit hohem Omega-7-Gehalt, Karité-Öl sowie Vitamin E-Acetat vereinen sich zu einer abgerundeten Pflege-Rezeptur. Style trifft hier auf hochwertige Wirkstoffe, deren Benefits man sofort nach dem Auftragen spürt. Die Lippen fühlen sich geschmeidig und angenehm genährt an, ohne dass es Abstriche bei der Haltbarkeit gibt. Der Gloss bleibt genau auch dort, wo er sein sollte und schmiert nicht. Insbesondere in Zeiten vom allgegenwärtigen Mund-Nasen-Schutz ein wichtiger Pluspunkt. 

© Sisley

10 Nuancen für unendlich viele Looks

Der Phyto-Gloss kann alleine oder als glamouröser Top Coat über einem Lippenstift getragen werden und ist in zehn Nuancen mit zwei verschiedenen Finishes erhältlich: schimmernd oder glänzend. Le Phyto-Gloss, 42,50 Euro, online und im Fachhandel