10. März 2014 09:48
Knallig in den Frühling
Lila-Laune: Neuer Trend-Hairstyle der Stars?
Nach Kelly Osbourne entdecken nun immer mehr Stars die Trend-Haarfarbe Lila für sich.
Lila-Laune: Neuer Trend-Hairstyle der Stars?
© Instagram

Stars wie Ireland Baldwin und Nicole Richie haben die Trend-Haarfarbe Lila für sich entdeckt. Die auffällige Farbe ist der neueste Trend unter den Stars. Kelly Osbourne hält bisher von allen am längsten am Lila-Trend fest. Die Tochter von Rockstar Ozzy färbte ihre Haare bereits 2012 in einem kühlen Fliederton und ist der Farbe mit leichten Nuancierungen bis heute treu geblieben. Vor wenigen Wochen überraschte Nicole Richie auf Instagram mit einem Foto von ihren neuen, lila Haaren und nun folgt auch noch Model Ireland Baldwin.

Bunter Trend-Hairstyle
Nicole Richie gab nach ihrem ersten Posting mit lila Haaren schnell Entwarnung. Der Look war zu aller Erleichterung nur Photoshop zu verdanken. Vor etwas mehr als einer Woche präsentierte sich die zweifache Mutter jedoch erneut mit der knalligen Haarfarbe und dieses Mal war kein Photoshop im Spiel: Leuchtend lila und streng nach hinten gekämmt frisierte sie ihre Haare zum tiefen Knoten. Über 60.000 Likes bekam das Bild bereits, Tendenz steigend. Die hübsche Tochter des ehemaligen Schauspielerpaares Alec Baldwin und Kim Basinger präsentierte noch bei der Oscarverleihung am Sonntag (2. März) ihre glänzende blonde Mähne, nur wenige Tage später zeigt sie sich jedoch mit ebenfalls violetter Haarpracht.

Wir können gespannt sein, wie lange die Stars ihrem neuen, sehr auffälligen Look treu bleiben und wer sich dem Knall-Trend noch so anschließen wir.