Lena Mayer Landrut

NoMakeUp-Selfie

Lena Mayer-Landrut: Tatsächlich ungeschminkt?

So ganz kaufen Lenas Fans ihr das No-Make-Up-Selfie nicht ab.

ESC-Siegerin Lena Mayer-Landrut, mittlerweile 23, hat auf Instagram ein Selfie von sich gepostet, welches sie im Speiegel von der Vorder- und der Hinterseite abbildet. Die Haare hochgesteckt, im lässigen T-Shirt und ohne Lippenstift oder Augen-Make-Up zeigt sich Lena von ihrer natürlichen Seite. Das Foto hat sie folgendermaßen kommentiert. "Ohne Schminke, aber mit schleife", so der charmante Untertitel. Aber so ganz kaufen ihr die Fans das No-Make-Up-Selfie nicht ab. Ein kleiner Mini-Shitstorm rollte über ihre Instagram-Seite.

© Instagram Lenas_view
Lena Mayer Landrut

"Natürlich ist die geschmink!" schreibt ein User unter das Bild. Andere bezeichnen Lena als Mager-Model. Aber hat die Sängerin diese harsche Kritik verdient? Obwohl die Wimpern tatsächlich so wirken, als ob man da der Natur mithilfe von Mascara nachgeholfen hätte, wirkt der Teint ganz natürlich. Auch die Lippen sind völlig ungeschminkt. Aber was sagen Sie? Könnte Lena geflunkert haben?

Diashow: #nomakeup-Selfies

Nicki Minaj

Beyoncé

Beyoncé

Miranda Kerr

Heidi Klum

Gwyneth Paltrow

Miley Cyrus

Jessica Alba

Cameron Diaz

Doutzen Kroes

Lilly Becker

Lady Gaga