Lea Micheles Abdeckstift-Panne

Fleckig

Lea Micheles Abdeckstift-Panne

Traumhaftes Nude-Kleid mit Beinschlitz, perfektes Make Up auf sonnengeküsstem Teint, schöner Schmuck, dezente Frisur – tiefes Dekolleté... und dann ein heller Schmink-Fleck darauf!

Lea Michele zog bei den Miss Golden Globe Awards 2012 zuerst wegen ihres Gesamtlooks alle Blicke auf sich, denn der Glamour-Auftritt war gelungen, doch bei genauerem Hinsehen fiel der Fleck auf ihrem Dekolleté viel mehr auf. Da dürfte die Schauspeilerin versucht haben einen kleinen Pickel abzudecken,was gänzlich daneben ging, denn der Ton des Abdeckstifts war viel zu hell und was Lea vergaß, ist dass Make Up vor den vielen Scheinwerfern und Kameras auf den Fotos ohnehin viel heller aussieht.

Zumindest passte der Fleck farblich zum Kleid – und Lea ist auch nicht allein mit ihrem Schmink-Patzer, da gäbe es noch viel schlimmere Fälle…

Lesen Sie auch: Erste Hilfe bei  Beauty-Patzern

Diashow Die Make Up Pannen

Die Make Up Pannen

Was hat sich der Visagist da wohl gedacht? Miley erscheint mit weißem Pulver ums Kinn am roten Teppich.

Lindsay Lohan: Kein Geld für Maniküre?

Mit dreckigen Fingernägeln am roten Teppich? Das ist widerlich!

Tyra Banks: Sie sieht aus wie ein Alien

Was das Topmodel Tyra Banks sonst unter einer dichten Perücke versteckt, kommt jetzt zum Vorschein. Ihr deformierter Kopf.

Tammy Grimes: Katzen-Gesicht

Schauspielerin und Sängerin Tammy Grimes (78) ist ebenfalls dem Concealer zum Opfer gefallen.

Katie Price: Lederhaut

Man kann es auch übertreiben. "Sonnengeküsste Haut" sieht jedenfalls anders aus, liebe Katie!

Jodie Marsh: Zu viel von allem

Jodie Marsh, die größte Konkurrentin von Katie Price neigt nicht nur was ihre Busengröße (70G!) betrifft zu Übertreibungen.

Pamela Anderson: Noch immer Barbie

Baywatch-Nixe Pam trägt gerne dick Eyeliner um die Augen auf, trägt noch lieber falsche Wimpern und verwendet immer noch Lippenkonturenstift...

Ashley Judd: Babypuder im Gesicht?

Ashley Judd setzte Highlights! Jedoch nicht mit einem Highlighter, sondern mit Babypuder.

Make-Up Katastrofen der Stars

Frisch und gesund auszusehen passt nicht zu Ashley Olsen's Grunge-Stil. Deswegen schminkt sie sich gerne dunkle Augenringe...

Make-Up Katastrofen der Stars

Schwester Mary-Kate mag den Vampir-Look und greift bei ihrem hellen Teint gerne zu viel zu dunklen Lippenstiften.

Cher: Hair-Disaster

Cher macht Pumuckl Konkurrenz mit ihrer Frisur - das zugekleisterte Make-Up und orange-roter Lidschatten machen den Look perfekt!

Katie Price: Glitter-Alarm!

Glitter-Alarm! Katie Price macht, neben ihrer Vorliebe für Solarien, gerne auch mal einen auf Barbie.

Make-Up Katastrofen der Stars

"Noble Blässe" sieht anders aus... Mischa Barton verzichtet auf Farbe.

1 / 13

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden