Kristen Stewart ist jetzt oben ohne

Radikaler Haarschnitt

Kristen Stewart ist jetzt oben ohne

Bei Kristen Stewart haben wir in den letzten Monaten ja schon so einige haarige Veränderungen gesehen. Doch mit ihrer neuen Frisur hat wohl keiner gerechnet.

Schnipp Schnapp, Haare ab

Bei der Premiere ihres neuen Mysteryfilms „Personal Shopper“ staunten die Fotografen nicht schlecht als Kristen den roten Teppich betritt. Denn die Schauspielerin erschien mit einem extremen Kurzhaarschnitt. Doch damit nicht genug. Denn die Haare der 26-Jährigen sind jetzt nicht nur fast gänzlich abrasiert, sondern auch platinblond gefärbt.

Kristen Stewart © Getty Images

Verantwortlich für die neue Frisur der Schauspielerin ist Star-Stylistin Bridget Brager, die den neuen Look der Schauspielerin auf ihrem privaten Instagram-Account mit den Worten kommentiert: „Wir haben mal etwas anderes ausprobiert.“ Doch der neue Haarstyle war wohl nicht nur eine private Entscheidung. Denn bald wird für den Thriller „Underwater“ vor der Kamera stehen, indem sie mit abrasierten Haaren zu sehen sein wird.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden