Kreiere deinen Signature-Look

Ombre Lippen

Kreiere deinen Signature-Look

Augen sind bekanntlich das Fenster zur Seele und können mit einem Lidstrich wundervoll in Szene gesetzt werden. Doch wenn das Date zu Ende geht, das Ja-Wort gesprochen wurde und die innige Umarmung ins Herz über geht, zählt nur noch eines: der perfekte Kussmund für leidenschaftliche Küsse mit deinem Liebsten. Was könnte da besser passen, als DER Make-up-Trend 2017? Selbst, wenn du nur einen neuen Look für dein Herbst-Outfit ausprobieren möchtest – Ombre Lippen können farblich individuell angepasst werden, damit jeder sie tragen kann. Doch was sind Ombre Lippen genau?
Ombre Lippen Marionnaud © iStock
So wie beim Ombre Look für die Haare arbeitest du auch bei den Lippen mit einem stark sichtbaren Farbverlauf zur Mitte hin. Idealerweise nimmst du zwei unterschiedliche Farbtöne, wie Rot und Rosa. Solltest du noch nicht ganz so mutig sein, empfehlen wir dir auf jeden Fall auf einen kräftigen Farbunterschied zu achten, z. B. Hell- und Dunkelrosa. Immerhin soll jeder erkennen, dass du dich absichtlich so schön geschminkt hast und nicht an einen glücklichen Zufall glauben.

Damit dein neuer Look besonders lange hält und gut hervorkommt, haben wir hier ein paar Tipps für dich:

  • Ein wenig Highlighter über dem Amorbogen sorgt für schöne Lichtreflexionen und lenkt die Aufmerksamkeit auf deine Lippen.
  • Damit kein überschüssiger Lipgloss oder Lippenstift auf den Zähnen kleben bleibt, musst du ihn einfach von dem inneren der Lippen entfernen. Das gelingt dir am besten, wenn du einen sauberen Finger in den Mund nimmst und ihn heraus ziehst.
  • Besonders präzise lässt sich Lippenstift mit einem Pinsel auftragen. Der Pinsel sorgt zudem für ein gleichmäßiges Auftragen und dafür, dass du nicht zu viel verwendest.
     

Zum Ombre Lippen-Tutorial geht's hier entlang:
Zum Ombre Tutorial Button.jpg

Weitere Tutorials:

Die Augen sind das Fenster zur Seele – und genau deshalb liegst du nie falsch damit sie zu betonen! Der perfekte Lidstrich gelingt mit unserem Lidstrichtutorial. Oder möchtest Du herausfinden, wie Herbstdüfte auf deinen Partner wirken? Aber das ist noch lange nicht alles. Auf dem Marionnaud Blog gibt es weitere Empfehlungen und Tipps zu entdecken.

Diesen Artikel teilen:
entgeltliche Einschaltung

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden