Schnipp, schnapp Haare ab!

Königin Letizia zeigt sich mit neuem Hairstyle

27.06.2014

Die spanische Königin zeigt sich plötzlich mit einem schicken Bob -  doch irgendetwas stimmt da nicht!

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Königin Letizia von Spanien hat uns bereits des Öfteren gezeigt, dass sie in Sachen Mode die Nase ganz weit vorne hat. Nun beweist sie jedoch, dass sie auch als frisch gekrönte Königin vor etwas Veränderung, in Form eines schicken Hairstylings, anscheinend nicht zurückschreckt. Die 41-Jährige verabschiedete sich von ihrer langen Mähne und präsentiert plötzlich einen etwas frechen Bob- doch irgendetwas stimmt da nicht!

Illusion
Die spanische Königin ließ sich ihre Haare nämlich gar nicht abschnippeln, sondern entschied sich für einen trendigen Faux-Bob. Dabei werden die Haare mit Haarnadeln am Hinterkopf befestigt. So können auch Frauen mit langen Haaren einmal einen Ausflug in die Welt der Bob-Trägerinnen machen, ohne sich dauerhaft von ihrer Wallemähne zu trennen und kreieren damit eine Illusion eines Bobs – einfach top!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel