Für Wespentaille

Kim: Lässt sie sich Rippen entfernen?

10.09.2014

Kim Kardashian im verrückten Schönheitswahn. Jetzt will sie sich sogar Rippen entfernen lassen.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Für die Schönheit tut Kim Kardashian wohl alles und ist beim Beauty-Doc schon Stammgast. Jetzt hat der Reality-Star die nächste Schnapsidee geboren, um seinen Traumbody zu erreichen: Rippenentfernung, um eine noch schmalere Wespentaille zu bekommen. Wie weit geht Kim noch?

Alles für Traumbody
"Kim denkt, sie hat die Grenze dessen, was sie mit Übungen und Diät für ihren Body bewirken kann, erreicht. Aber sie will unbedingt eine Wespentaille. Sie trägt oft 15 Stunden am Tag ein Korsett und versucht darin zu schlafen. Sie spricht sogar darüber, sich zwei Rippen entfernen zu lassen", verriet jetzt ein Insider gegenüber dem Magazin Closer.

Dass der Eingriff nicht ganz ungefährlich ist, ist der 33-Jährigen scheinbar noch nicht in den Sinn gekommen. Angeblich habe sie im Internet nach neuen Möglichkeiten für einen perfekten Körper gesucht und sei so auf die Rippenentfernung gestoßen. Bleibt zu hoffen, dass ihr Ehemann Kanye diesen verrückten Einfall wieder ausreden kann.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel