Kim: Ohne Make-up im Beauty Salon

Seltener Anblick

Kim: Ohne Make-up im Beauty Salon

DIASHOW: Kardashian beweist, dass sie auch ungeschminkt eine Schönheit ist.

Was ist bloß los mit Kim Kardashian? Gerade erst twitterte sie ein Foto von sich im Bikini, das ihre sexy Rundungen ganz ohne Photoshop-Retusche zeigt. Und jetzt ließ sie sich sogar ganz ohne Make-up bei der Maniküre erwischen. Fast macht es den Eindruck, als wollte sie uns die berühmte Kardashian-Tochter mit alllen Mitteln beweisen, dass sie von Natur aus schön ist!

Schlabber-Look?
Die 31-Jährige wurde dabei erwischt, als sie sich neulich im Beauty Salon ihres Vertrauens in Beverly Hills die Nägel machen ließ. Das TV-Starlet präsentierte sich im lässigen Jogging-Anzug mit hochgesteckten Haaren. Obendrein war Kim völlig ungeschminkt, lediglich etwas Lipgloss verschönerte ihren Mund. Und wer hätte das gedacht? Kardashian ist auch ohne Tonnen von Make-up eine wahre Augenweide. Schade nur, dass wir sie so nur selten zu Gesicht bekommen!

Diashow: Kim Kardashian: Auch ohne Make-up schön

Kim Kardashian: Auch ohne Make-up schön

×