14. Mai 2012 09:31
Kim Kardashian
Kurzhaarfrisur für neues Shooting
Für die Vogue Italia ließ sich Kim ausnahmsweise einmal ohne ihre Wallemähne ablichten und zeigt sich mit frecher Kurzhaarfrisur.
Kurzhaarfrisur für neues Shooting
© Photo Press Service

Den Muttertag konnte Kim Kardashian heuer nicht feiern, denn sie stand in Los Angeles vor der Kamera und shootete für die italienische Vogue. Ein wenig Zeit um ein Bild von ihrem Look zu twittern und am Set mit Lover Kanye West zu turteln blieb aber doch. Mit Sonnenbrille und raspelkurzen Haaren erinnert sie jedenfalls noch stärker an Mama Kris Jenner. Von ihrer Haarpracht hat sich Kim selbstverständlich nicht getrennt, sondern für das Shooting eine Perücke aufgesetzt.

Selbstbräuner-Fan
Vor wenigen Tagen machte sie allerdings mit anderen „Beauty-News“ Schlagzeilen: Kim twitterte ein Foto von sich, auf dem sie sehr stark gebräunt zu sehen ist und behauptete: "Die Solarium-Mama hat ernsthafte Konkurrenz."

Dass sich Kim zu einem ungewohnten Look mit kurzen Haaren überhaupt überreden ließ ist ein Wunder, wenn man bedenkt wie penibel der Reality Show Star mit ihrem Aussehen ist. Tja, was man nicht alles für ein Vogue-Shooting  tut!