Kim: 'Ich sehe widerlich aus ohne Make Up!'

Eitel

Kim: 'Ich sehe widerlich aus ohne Make Up!'

Der TV-Star fühlt sich ohne Make Up nicht ganz wohl in ihrer Haut.

Dass Kim Kardashian schon so manches an sich machen hat lassen,daraus macht sie kein Geheimnis. Ohne Make Up ist sie zwar selten anzutreffen doch falls das ausnahmsweise doch der Fall ist, ist der Unterschied zwischen "geschminkt" und "ungeschminkt" ziemlich groß. Das dürfte sie jetzt auch selbst eingesehen haben, denn in einer Episode ihrer Reality-Show versuchte sie "ungeschminkte Selfies" von sich zu machen.

Doch die Fotos dürften Kim nicht besonders gefallen haben. Obwohl sie die Regeln für ein gelungenes Selfie am Smartphone alle schon perfektioniert hat sagte sie nach den paar Fotos: "Ugh, ich sehe widerlich aus ohne Make Up!". Mit ihrer besten Freundin Brittny Gastineau vertrieb sich das Starlet seine Zeit indem es seiner Lieblingsbeschäftigung nachging, doch von Selbstportraits dürfte sie nun eine Zeit lang die Finger lassen.

Dank Kanye West dürfte Kims Selbstbewusstsein nicht weiter darunter leiden. Der Rapper hat neben so viel Selbstliebe auch genug Ego-Streicheleinheiten für seine Liebste übrig und sagt: "Kim ist Marilyn Monroe, das wisst wir doch. Sie war kontrovers, Kim ist auch kontrovers!"

Diashow: Stars ungeschminkt

Über dieses Foto mit Unreinheiten an Kinn, angeschwollenen Augen und Augenringen wird die sonst immer top gestylte Kim Kardashian nicht erfreut sein.

Katie Holmes: Auf dem Red Carpet stets ladylike, privat oft zu faul zum Haarewaschen und mit tiefen Augenringen...

Die Queen of Pop privat - von Botox und glatt gebügeltem Gesicht wie bei öffentlichen Auftritten keine Spur...

Nicolette Sheridan: Mit der heißen Hausfrau in der Serie Desperate Housewives hat die Realität nicht viel zu tun.

Hier eine weitere "heiße Hausfrau" - Teri Hatcher mit zerzaustem Haar, tiefen Tränensäcken und Falten.

Gwyneth Paltrow wirkt ohne Schminke 5 Jahre jünger...

...Whitney Port hingegen 5 Jahre älter. Der TV-Star wirkt komplett fertig. Das wilde Partyleben hinterlässt wohl seine Spuren.

Adriana Lima verschwitzt nach dem Sport

Lady Gaga wie Gott sie schuf

Demi Lovato ohne Make Up

Baywatch-Nixe Pam Anderson ist es herzlichst egal ob die Paparazzi sie ungeschminkt erwischen.

Mischa Barton shockt mit Natur-Look.

Die Frisur sitzt. Das Make-Up ist Kate Walsh aus "private practice" aber egal.

Kendra Wilkinson, Ex-Playboy Bunny, komplett ungeschminkt.

Hilary Duff hatte wohl ebenfalls einen Bad Hair Day - und zeigt nebenbei Rötungen im Gesicht und Augenringe.

Mrs. Sharon Osbourne frisch vom Friseurbesuch - so sieht ein ungeschminktes Botox-Gesicht aus...

Emma Watson einmal ohne Tonnen von Make-Up die sie um einige Jahre älter machen.

Drew Barrymore wirkt müde, ihre Haut fahl - fettige Haare machen den Messy-Look perfekt.

Da fühlte sich Alicia Silverstone wohl etwas überrumpelt von den Paparazzi - ein Besuch bei der Kosmetikerin könnte nicht schaden.

Tyra Banks mit aufgequollenen Augen und müdem Blick. Ab ins Bett, liebe Tyra!

Britney Spears schenkt den Paparazzi ein müdes Lächeln und einen müden Blick mit Schlupflidern...

Celine Dion komplett natürlich - irgendwie hatten wir sie anders in Erinnerung...

"Noble Blässe" sieht anders aus. Jessica Biel total verschlafen...