Kim: 'Ich sehe widerlich aus ohne Make Up!'

Eitel

Kim: 'Ich sehe widerlich aus ohne Make Up!'

Der TV-Star fühlt sich ohne Make Up nicht ganz wohl in ihrer Haut.

Dass Kim Kardashian schon so manches an sich machen hat lassen,daraus macht sie kein Geheimnis. Ohne Make Up ist sie zwar selten anzutreffen doch falls das ausnahmsweise doch der Fall ist, ist der Unterschied zwischen "geschminkt" und "ungeschminkt" ziemlich groß. Das dürfte sie jetzt auch selbst eingesehen haben, denn in einer Episode ihrer Reality-Show versuchte sie "ungeschminkte Selfies" von sich zu machen.

Doch die Fotos dürften Kim nicht besonders gefallen haben. Obwohl sie die Regeln für ein gelungenes Selfie am Smartphone alle schon perfektioniert hat sagte sie nach den paar Fotos: "Ugh, ich sehe widerlich aus ohne Make Up!". Mit ihrer besten Freundin Brittny Gastineau vertrieb sich das Starlet seine Zeit indem es seiner Lieblingsbeschäftigung nachging, doch von Selbstportraits dürfte sie nun eine Zeit lang die Finger lassen.

Dank Kanye West dürfte Kims Selbstbewusstsein nicht weiter darunter leiden. Der Rapper hat neben so viel Selbstliebe auch genug Ego-Streicheleinheiten für seine Liebste übrig und sagt: "Kim ist Marilyn Monroe, das wisst wir doch. Sie war kontrovers, Kim ist auch kontrovers!"

Diashow: Stars ungeschminkt

Stars ungeschminkt

×