Kennen Sie schon High Heel Contouring?

Verrückter Beauty-Trick

Kennen Sie schon High Heel Contouring?

Diese Beauty-Bloggerin schwört auf ihre Louboutins!

Louboutins sind nicht nur super stylische High Heels, sondern auch das perfekte Werkzeug, wenn es darum geht, sein Gesicht zu modellieren! Ja, wirklich! Zumindest, wenn man Beauty-Bloggerin Sadia Slayy glauben darf.

In einem Video-Tutorial, das Sadia jetzt auf Instagram postete, zeigt sie, wie man den Absatz seiner Louboutins dafür nutzen kann, das perfekte Contouring zu zaubern. Wer also eine Ausrede gesucht hat, um eine Monatsmiete für Schuhe auszugeben: Hier ist sie. Tatsächlich geht aber jeder High Heel mit extrem dünnem Absatz.

Nachdem sie den Concealer unter ihren Augen aufträgt, um dunkle Schatten zu beseitigen, nutz sie den Absatz, um eine gerade Linie unter ihrem Wangenknochen zu zaubern. Ebenso für wichtige, gerade Linien auf der Nase wird der Absatz benutzt. Danach heißt es: verblenden!

Warum man das machen muss? Muss man nicht! Aber es ist normal, beim Contouring ein Werkzeug wie ein Lineal oder Tape zu benutzen, um möglichst klare Linien zu bekommen. Wenn man beides nicht zur Hand hat, funktioniert aber eben auch ein High Heel.