Kendall Jenner: Totale Typveränderung

Schnipp Schnapp

Kendall Jenner: Totale Typveränderung

Damit hätten wir jetzt nicht gerechnet. It-Model Kendall Jenner hat sich für den Sommer einer großen Veränderung unterzogen, zumindest was ihre Haare betrifft. Die 20-jährige war nämlich schnell beim Friseur und hat sich die Trend-Frisur des Sommers schneiden lassen. Mit ihrem neuen „Lob“, kurz für Long Bob, ist das It-Girl perfekt gestylt im Sommer. Nicht wie bei anderen Kardashian/Jenners war die Haarveränderung für das Model überraschend. Normalerweise ist Kendall eher zurückhaltend wenn es um Veränderungen an ihren Haaren geht. Sie trägt nämich seit Jahren dieselbe Frisur.

Zuerst debütierte das Model ihren neuen Look via Snapchat und führte dann die neue Frisur zu einer Fashion-Show aus, wo sie mit Kanye West in der ersten Reihe saß. Die Trend-Frisur steht Kendall einfach super und wir freuen uns schon auf viele Fotos mit dem neuen Look.

Kendall Jenner © Snapchat/KendallJenner

Kendall Jenner © Getty Images

Kendall Jenner © Getty Images

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden