Katy Perry ohne Make Up

Die ungeschminkte Wahrheit

Katy Perry ohne Make Up

Im Trailer zu ihrem Film „Part Of Me“ zeigt Katy Perry sich ausnahmsweise ungeschminkt – ein ungewöhnlicher Anblick.

Ein Unterschied wie Tag und Nacht: Katy Perry sieht man sonst nicht ganz so natürlich wie in dem Trailer zu ihrem ersten Film „Part Of Me“. Ohne grün-blau-pink-violette Haare, sondern mit ganz gewöhnlichen schwarzen Haaren,ohne falschen XXL-Wimpern, pinkem Lipstick, betonten Augenbrauen und viel Rouge ist Katy Perry kaum wieder zu erkennen.

Schrill, schriller, Katy Perry
Natürliche Schönheit steht der Pop-Sängerin, die wie aus einem Comic entsprungen scheint gut finden wir – wird aber sicherlich ein seltener Anblick bleiben und wir dürfen schon anfangen zu rätseln mit welcher Haarfarbe wir demnächst von ihr überrascht werden. Die Farbpalette hätte sie fast  durch, Nuancen die noch fehlen wären knallrot und orange...

Diashow: Katy Perrys Frisuren

Katy Perrys Frisuren

×