31. August 2011 12:11
Nageldesign und Haarfarbe
Katy Perry liebt die Abwechslung

Während der MTV VMAs wechselte sie vier Mal ihr Nageldesign und präsentierte neue Haarfarbe.
Katy Perry liebt die Abwechslung
© Getty/Photo Press Service, www.photopress.at

In Sachen Beauty und Kosmetik kann es Katy Perry wohl nicht abwechslungsreich genug sein. Zu ihren verschiedenen Outfits bei den MTV VMAs trug sie vier verschiedene Nageldesigns und zeigte auch gleich ihre neue Haarfarbe Rosarot.


An diesem speziellen Abend musste die Kimmie Kyees, die Nageldesignerin von Katy Perry wohl Überstunden machen. Zum ersten Kleid der Sängerin, einem asiatischen Kleid von Atelier Versace, waren es korallenfärbige Nägel mit gelben und violetten Mustern.

Vier Nageldesigns
Weiter ging es mit dem Schallplatten-Outfit, zu dem sie karierte Nägel in Schwarz und Weiß trug. Dann hatte sie von den bunten Nägeln wohl genug. Denn zu ihrem Auftritt trug sie kurze Nägel in Nude, die zur After-Party mit langen Nägeln in Nude ausgetauscht wurden.

Neue Haarfarbe Rosarot
Zum ersten Mal öffentlich präsentierte sie zudem ihre neue Haarfarbe Rosarot. In den vergangenen Wochen hat sie immer wieder ihre Haarfarbe gefärbt um auf ihren Wunschton zu kommen, von dem alle annahmen, dass es Blond sein. Doch auch diese Farbe war anscheinend nur eine Zwischenlösung. Mal sehen, wie sich Katy Perry so als Bonbon gefällt und welche Farbe wir als nächstes an ihr sehen.