Nageldesign und Haarfarbe

Katy Perry liebt die Abwechslung

Teilen

Während der MTV VMAs wechselte sie vier Mal ihr Nageldesign und präsentierte neue Haarfarbe.

In Sachen Beauty und Kosmetik kann es Katy Perry wohl nicht abwechslungsreich genug sein. Zu ihren verschiedenen Outfits bei den MTV VMAs trug sie vier verschiedene Nageldesigns und zeigte auch gleich ihre neue Haarfarbe Rosarot.

Katy Perry mag es abwechslungsreich

Katy Perry liebt auffälligen Nagelschmuck. Hier zieren schwarze und weiße Karos ihre Nägel.

Katy Perry liebt auffälligen Nagelschmuck. Hier zieren schwarze und weiße Karos ihre Nägel.

Katy Perry liebt auffälligen Nagelschmuck. Hier zieren schwarze und weiße Karos ihre Nägel.

Bei der Live-Performance trägt sie kurze Nägel mit einem Nude-Nagellack.

Bei der Live-Performance trägt sie kurze Nägel mit einem Nude-Nagellack.

Am selben Abend trägt Katy Perry ebenfalls Nude-Nägel, allerdings lange.

Am selben Abend trägt Katy Perry ebenfalls Nude-Nägel, allerdings lange.

Passend zum Geisha-Motto musste auch das Nageldesign angepasst werden.

Passend zum Geisha-Motto musste auch das Nageldesign angepasst werden.

Auch bei ihren Haaren liebt die Sängerin Experimente. Zuerst Schwarz...

...dann Rot...

...dann Blond und jetzt eben Rosarot!


An diesem speziellen Abend musste die Kimmie Kyees, die Nageldesignerin von Katy Perry wohl Überstunden machen. Zum ersten Kleid der Sängerin, einem asiatischen Kleid von Atelier Versace, waren es korallenfärbige Nägel mit gelben und violetten Mustern.

Vier Nageldesigns
Weiter ging es mit dem Schallplatten-Outfit, zu dem sie karierte Nägel in Schwarz und Weiß trug. Dann hatte sie von den bunten Nägeln wohl genug. Denn zu ihrem Auftritt trug sie kurze Nägel in Nude, die zur After-Party mit langen Nägeln in Nude ausgetauscht wurden.

Neue Haarfarbe Rosarot
Zum ersten Mal öffentlich präsentierte sie zudem ihre neue Haarfarbe Rosarot. In den vergangenen Wochen hat sie immer wieder ihre Haarfarbe gefärbt um auf ihren Wunschton zu kommen, von dem alle annahmen, dass es Blond sein. Doch auch diese Farbe war anscheinend nur eine Zwischenlösung. Mal sehen, wie sich Katy Perry so als Bonbon gefällt und welche Farbe wir als nächstes an ihr sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.