Katy Perry hat jetzt schleimgrünes Haar

Gruseliger Farbwechsel

Katy Perry hat jetzt schleimgrünes Haar

Pop-Chamäleon Katy Perry trägt im Frühling Schleimgrün.

Dass Katy Perry ihre Styles wechselt wie die Socken, ist keine Neuheit. Nun hat sie wieder eine starke Typveränderung gewagt. Auf Instagram postete sie ein Foto von ihrer neuen Haarfarbe. Ihren rabenschwarzen Long-Bob hat sie nun gegen einen kürzeren Schnitt mit grünen Längen ausgetauscht. Auf dem Bild versteckt sich hinter ihrer grünen "Haarpracht" - so ganz scheint sie sich noch mit der Farbe angefreundet zu haben.

Katy Perry

Es grünt so grün...
Mit diesem Look stimmt sich der Popstar auf das Grunge-Revival ein. Wenn es nach ihr geht, trägt man den Style nicht nur am Körper, sondern auch am Kopf. Durch den dunklen Ansatz, der offensichtlich nicht mitgefärbt wurde, sehen die oberen Haarpartien wie Nachwuchs aus. So wirkt es, als ob Katy Perry dem Friseur schon seit Monaten keinen Besuch mehr abgestattet hätte. Der Witz daran: Das Foto wurde noch im Haarsalon geknipst!

Hat sich dieser Aufwand gelohnt? Was sagen Sie?

© Instagram Katy Perry