11. April 2017 10:22
Raspelkurz
Katy Perry hat jetzt die Frisur von Bruce Willis
Von kurz auf noch kürzer: Katy Perry überrascht mit "Buzzcut".
Katy Perry hat jetzt die Frisur von Bruce Willis
© getty

Vor wenigen Wochen ging die Beziehung von Katy Perry und Schauspieler Orlando Bloom in die Brüche. Viele legen sich zum Beginn eines neuen Lebensabschnitts eine neue Frisur zu - so auch die Sängerin. Kurz nach der Trennung ließ sie sich einen Undercut schneiden, doch Anfang der Woche ging sie einen Schritt weiter. Die 32-Jährige trägt jetzt einen "Buzzcut".

✨fifth element flow✨

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

Cooler Look

Auf Instagram verriet Katy Perry auch gleich, welcher Film sie inspirierte: Mit dem Hinweis "Fifth Element flow" kommentierte sie ihr Selfie. In dem Sci-Fi-Streifen aus den 90er-Jahren trägt Bruce Willis raspelkurze, blondierte Haare. Von ihren Fans wurde der neue Look mit Hunderttausenden Likes belohnt und auch wir finden, dass ihr der ultrakurze Schnitt gut steht.