Werbekampagne

Katy Perry als sexy Schneewittchen

Teilen

Die Sängerin wurde für die britische Hairstylingmarke „ghd“ zum glamourösen Schneewittchen.

Dass Katy Perry gerne zu auffälligen Kostümen, farbenfrohen Looks und Make Up greift um ihrem Pop-Art-Image gerecht zu werden, ist bekannt. Es scheint fast so, als wäre sie die fleischgewordene Comic-Figur die in einer Welt aus Zuckerwatte und Superhelden lebt. Nun schlüpfte die Sängerin für die britische Hairtsylingmarke „ghd“ in die Rolle des sexy Schnewittchens. Inspiriert von den goldenen Zwanzigern setzte Fotograf David LaChapelle die Popikone bereits zum zweiten Mal in Szene.

Katy Perry als sexy Schneewittchen
© Hersteller

Bild: (c) ghdhair.com

Und auch dieses Fotoshooting fiel ganz nach Katys Geschmack aus – quietschbunt, kultig und trotzdem verführerisch. Die Sängerin wirbt für eine rote Schmucktruhe mit limitiertem „ghd Gold Classic Styler“ – einem Reiseföhn, zwei Clips und einer edlen Clutch aus rotem Satin.  Ab Oktober werden die edlen Haar-Helferlein in ausgewählten Friseursalons, Parfümerien und auf www.ghdhair.de zu haben sein.

Katy Perry als sexy Schneewittchen
© Hersteller

Bild: (c) ghdhair.com
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.