Katie Holmes zeigt sich mit faltigem Bauch

Hui, was ist denn da passiert?

Katie Holmes zeigt sich mit faltigem Bauch

Die Schauspielerin geht trotzt Runzel-Bauch nicht zum Beauty-Doc.

Nachdem Töchterchen Suri (7) Weihnachten bei ihrem Papa Tom Cruise verbrachte, genießt sie jetzt zusammen mit ihrer Mama Katie Holmes ein paar schöne Tage in der Sonne Miamis. Die zwei Grazien genießen schöne Mutter-Tochter-Zeit am Pool. Obwohl die ungeschminkte Katie hinter ihrer dunklen Sonnenbrille relaxt und erholt aussieht und einen schlanken Body vorweist, zieht ihre Körpermitte alle Blicke auf sich.

Spuren der Schwangerschaft
Die 35-Jährige schockt mit einem extremen Runzel-Bauch. Heute, ganze sieben Jahre nach der Geburt ihres kleinen Lieblings, sind die Spuren der Schwangerschaft noch immer deutlich zu erkennen. An dem flachen Bauch sammelt sich schlaffe Haut, Schwangerschaftsstreifen und ein verformter Bauchnabel sind zu erkennen. Katies Bauch entspricht so gar nicht dem gängigen Showbusiness-Schönheitsideal.

Keine Beauty-OP
Die ehemalige „Dawson’s Creek“-Darstellerin scheint sich aber nicht an den noch immer sichtbaren Erinnerungen an ihre Schwangerschaft zu stören.
Obwohl sie sich die Schauspielerin eine „Korrektur“ allemal leisten könnte, steht sie zu ihrem Körper – sehr sympathisch.

Diashow: Katie Holmes & Suri: Beautys im Bikini

Katie Holmes & Suri: Beautys im Bikini

×