Für streichelweiche Haut

Katie Holmes Beauty-Trick: Schneckenschleim

24.01.2013

Stars haben so ihre Macken, aber auch die außergewöhnlichsten Beauty-Behandlungen. So auch Katie Holmes!

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die einen verwenden Baby-Creme, die andere unterziehen sich mehrstündigen chemischen Peelings – Katie Holmes hat ihre ganz eigene Methode für weiche, frische Haut. Und das obwohl sie nicht im Dschungel-Camp ist.

Schneckenschleim heißt das gewöhnungsbedürftige Geheim-Rezept, das die Hollywood-Schauspielerin gerne verwendet. "Sie tut alles was sie kann um so gut wie möglich auszusehen", erzählt ein Freund von Katie. ''Ein Freund hat ihr empfohlen Schnecken-Gel zu nutzen und sie ist richtig zufrieden damit wie glatt ihre Haut jetzt aussieht.''

Nachdem sie schon in Japan ein wahres Verkaufswunder wurden, kamen Cremes mit Schneckenschleim auch in den USA auf den Markt. So neu ist diese Beauty-Methode allerdings nicht: schon im alten Griechenland verwendete man das Sekret als Geheimwaffe gegen Verletzungen und Entzündungen.

Lesen Sie auch:
Skurriler Beauty-Trend: Haarshampoos aus Plazenta

Zur Vollversion des Artikels