Rundum-Programm

Kates Ex-Visagist enthüllt Beauty-Geheimnis

Teilen

Für Kates hervorragendes Aussehen ist eine ganze Mannschaft an Visagisten verantwortlich. Vor jedem öffentlichem Auftritt wird die hübsche Engländerin stundenlang gestylt. Nun enthüllt ein ehemaliger Visagist von Kate, was an ihr alles “gemacht“ wird, bevor sie das Blitzlicht-Gewitter über sich ergehen lässt.

Seinen Namen will Herzogin Kates ehemaliger Visagist nicht bekannt geben, aber er erzählt, dass er zwei Jahre einer von vier Visagisten an ihrer Seite war. Für Haare, Make Up, und Nägel sei er unter anderem verantwortlich gewesen. Der britischen Boulevard-Zeitung The Sun enthüllte er nun, was Kate alles an sich machen lässt, bevor sie öffentlich in die Kameras lächelt.

Vier persönliche Visagisten
Die Frau von Prince William hat vier persönliche Visagisten, die ihr beinahe rund um die Uhr zu Verfügung stehen. Das Quartett besteht aus einem Friseur, zwei Make-Up Artisten und einem Kosmetiker, der sich um Nägel und Haut der Herzogin kümmert. Laut ihrem Ex-Visagisten bekommt Kate täglich die Haare geföhnt und mit Wicklern eingedreht. Eine Maniküre sowie eine Pediküre steht einmal wöchentlich am Programm. Gesichtsbehandlungen sind ebenfalls Pflichttermine. Kate habe angeblich unreine Haut, ein eigener Dermatologe kommt regelmäßig zu ihr, um sich  damit auseinander zu setzen.

Haare
Des Weiteren hat sie sehr schweres, dichtes Haar. „Damit ihre Frisur optimal aussieht benutzt Kate 'Kiehls'-Shampoo mit dazugehöriger Spülung. Ihre Haare werden zunächst immer glatt geföhnt und dann auf Wicklern eingedreht. Üblicherweise verbringt sie 20 Minuten unter der Trockenhaube, danach hat sie perfektes Volumen", berichtet der britische Visagist. Diese Einzelheiten stammen von einem Insider, der selber Hand anlegte.

Make Up
„Ich persönlich war immer der Meinung Kate braucht kaum Make Up. Sie hat so ein hübsches Gesicht, aber sie selber wollte immer, dass ich es relativ dick auftrage, denn sie meinte, sie habe Poren.“ plauderte der Ex-Angestellte aus. Angeblich benutze Kate ausschließlich Make Up von Chanel, aber nur in dezenten Farben. Liedschatten, Lippenstift oder Puder darf nur in unauffälligen Farben getragen werden, das ist vom Königshaus vorgegeben. Ein roter Lippenstift oder etwas Smokey-Eyes wären ein absolutes Tabu. Kate sei allerdings von Haus aus ein natürlicher Typ, und unter uns – eine Natur-Schönheit wie Kate hat vier Stylisten gar nicht notwendig.

Die 30 schönsten Looks von Herzogin Kate

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.