Natur pur

Kate Walsh ohne Make Up & gut gelaunt

Teilen

Die Schauspielerin aus "Private Practice" zeigt wie man auch ohne Make Up gut aussehen kann.

Kate Walsh genießt die Sonnenstrahlen mit schwarzem Hut, ohne zugekleistertem Gesicht, dafür mit einigen sichtbaren Fältchen um die Augen und etwas angeschwollenem Gesicht. Doch wem fällt das schon auf? Denn wie schon ein altes Zitat besagt „Lächeln ist die schönste Kosmetik“  beweist Kate Walsh, dass es auch tatsächlich stimmt. Ihr sympathisches Lachen macht ihr weniger galmouröses Aussehen zur Nebensache.

Frei nach dem Motto: „Wenn sie mich schon erwischt haben mache ich das Beste drauß“, lächelte Kate den Fotografen glücklich nach einem Besuch im Kosmetiksalon zu und twitterte im Nachhinein über die Kosmetikerin: „Verdammte Kate Somerville. Ich schwöre, meine Haut sieht so gut aus, am liebsten würde ich mir ins Gesicht schlagen! Aber das würde ihre Handarbeit zunichte machen.“

Stars ohne Make-Up

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.