Neuer Look

Karina hat die Haare rot!

Teilen

Verwandlung: Kult-Ballerina hat sich die Haare rot gefärbt.

Farbenfroh
Zu Ostern wurden bei Karina Sarkissova (28) nicht nur die Eier gefärbt – sie präsentierte am Mittwoch bei ihrem Auftritt im Club 2 ihren völlig neuen Look. Österreichs Parade-Blondine hat sich die Haare rot gefärbt! Und wie sagt man bei Frauen: Ein neuer Lebensabschnitt, eine neue Frisur!

Denn für eine Rolle war die Verwandlung nicht. „Ich habe schon seit einigen Monaten rote Strähnchen – und jetzt war die Zeit reif für die neue Farbe!“ so Sarkissova, die schon in jungen Jahren gerne mit Haarfarben experimentierte und sogar schwarzhaarig war.
Single. Seit November 2011 ist Sarkissova von Ehemann Wolfgang geschieden. Jetzt startet sie als Single in den Frühling – und will mit ihrer roten Mähne vielleicht einen neuen Mann anlocken. Im Club 2 zum Thema „Gehaltsschere zwischen Mann und Frau“ gab sie ihre eigene Philosophie preis: „Männer wollen doch so viele Frauen wie möglich beglücken – und Frauen soviele Männer wie möglich anlocken...“

Karina Sarkissova: So sexy ist die Ballerina FOTOS

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das ist Ballerina Karina Sarkissova

Am Opernball 2011

Am Opernball 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010

Karina Sarkissova: So sexy ist die Ballerina FOTOS