Jungbrunnen: Sommersprossen!

Um Jahre jünger aussehen

Jungbrunnen: Sommersprossen!

Sommersprossen verleihen ein natürliches und frisches Aussehen und lassen einen um Jahre jünger erscheinen.

Sommersprossen werden meistens mit etwas Make-up verdeckt. Nun kam jedoch heraus, dass Frauen mit Sommersprossen jünger aussehen als jene im gleichen Alter und ohne die kleinen Pünktchen im Gesicht. Sommersprossen vermitteln ein Gefühl von jugendlicher Frische.

Der Jugendwahn wird immer extremer und wenn man den Gang zum Schönheitschirurgen nicht wagt, sind „Falsche-Sommersprossen“ die perfekte Lösung. Diejenigen, die sie von Natur her haben, müssen sie einfach nicht mehr verdecken und schon sieht man um einige Jährchen jünger aus.

Für den perfekten „Fake- freckles –Effekt“ nimmt man einfach einen Pinsel und etwas mittelbraunes Puder und verteilt kleine Punkte über die „T-Zone“. Je nach Befinden kann man mehr oder weniger, dunkle oder helle und große oder kleine Pünktchen am Gesicht verteilen. Übertreiben sollte man natürlich nicht! Man sieht durch Sommersprossen nicht nur jünger, sondern auch natürlicher aus. Von nun an folglich nicht mehr abdecken!

100 Beauty-Tipps 1/100
1. Superlange Wimpern á la Penélope Cruz

Der Liebling der Schauspielerin: Telescopic-Mascara von L'Oréal um 14,99 Euro.