Jung bleiben mit Monica

Bellucci wirbt für Nivea

Jung bleiben mit Monica

Dass Sexappeal kein Verfallsdatum haben muss, hat Filmikone Monica Bellucci schon des Öfteren eindrucksvoll bewiesen. Mit 53 steht sie immer noch regelmäßig vor der Kamera, und auch der Titel für das älteste Bondgirl geht an sie. Die Zeichen der Zeit scheinen an der Beauty ganz einfach spurlos vorüberzugehen. Da ist es kein Wunder, dass die schöne Italienerin zum Gesicht der hautstraffenden und reaktivierenden „Anti-Age Hyaluron Cellular Filler“-Linie von Nivea auserkoren wurde. 

Nivea © Nivea

Die glättenden Produkte der „Anti-Age Hyaluron Cellular Filler“-Linie von Nivea sind ab
4,99 Euro erhältlich.

„Teil dieses tollen Projekts zu sein, macht mich unglaublich stolz, weil die Kampagne alle Frauen ermutigt, sich jung zu fühlen “, erklärt sie. Wahre Schönheit hat für die Zweifachmama jedoch nicht nur mit Äußerlichkeiten zu tun: „Unser Inneres macht uns nach außen hin schön“, erklärt sie. Wahre Worte!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden