Julianne Moore ist das neue L'Oréal-Gesicht

Julianne Moore

Julianne Moore ist das neue L'Oréal-Gesicht

Wer hätte das gedacht?! Neben Doutzen Kroes (27), Claudia Schiffer (42) u.v.m. reiht sich nun auch Julianne Moore in den legendären L‘ Oréal – Beauty Club ein, denn sie ist das neue Gesicht der Anti-Aging Kampagne.

Rote Haare, Sommersprossen und ein äußerst ansteckendes Lächeln, soll nun die neue Produktlinie gegen Alterung zieren. Zwar gibt es noch keinen Kampagnen- Motive aber wir sind uns sicher der Konzern hat alles richtig gemacht mit seiner Wahl. Denn die 52- Jährige kann sich mit den Produkten identifizieren, da sie auch privat die Produkte verwendet.

„Jede moderne Frau, shoppt überall Beautyprodukte, ich kaufe meine meistens am Flughafen oder  in der Drogerie. Es ist toll für etwas zu werben, das sich jeder leisten kann.“, also noch sympathischer kann man gar nicht mehr für ein Label werben.

Diashow Julianne Moore

Julianne Moore

Julianne Moore

Julianne Moore

Julianne Moore

Julianne Moore

Julianne Moore

Julianne Moore

Julianne Moore

Julianne Moore

Julianne Moore

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden