25. Juni 2015 08:35
Sympathisch!
Julia Roberts zeigt Bikini-Kurven
Julia Roberts beweist: Auch mit 47 Jahren und etwas Speck um die Hüften kann man im Bikini begeistern.
Julia Roberts zeigt Bikini-Kurven
© www.pps.at Photo Press Service

Julia Robert galt schon immer als sympathisch und allürenbefreit. Diese Fotos werden mit Sicherheit für ein paar zusätzliche Punkte am Beliebtheitskonto der Schauspielerin sorgen. Die Paparazzi-Fotos von ihrem Mexiko-Urlaub mit Ehemann Danny Moder zeigen eine rundum entspannte und glückliche Julia, die sich sichtlich wohl in ihrem Körper fühlt. Auch wenn ihr Bauch und die Hüften etwas kurviger sind als noch vor einigen Jahren, lässt sie sich nicht davon abhalten, Bikini zu tragen. Julia, mit 47 bist du immer noch unsere 'Pretty Woman' - und angesichts dieser Bilder noch bezaubernder als jemals zuvor.